icon

 
erstes_bike
Mein erstes Fahrrad. Man beachte die speziellen Offroad-Seitenausleger!
knutschflower meinte am 26. Nov, 11:08:
Süßes Bild!
Nennt man das nicht Fahrradstützen? Die hatten wir wohl alle einmal ;o) 
tom meinte am 26. Nov, 17:53:
ich mußte es ohne lernen
hat mir sicher gut getan, weil man es dann schneller lernt.
andererseits dachte ich glaub ich es wäre cool, denn im kindergarten hatten alle die ein eigenes fahrad hatten stützräder.
Nach dem nächsten sommer hab ichs ihnen aber dann gezeigt: wärend die anderen noch mit den "mal linksmalrechts" dreirädern herumgurkten, bin ich auf und davon, und zwar mit zwei rädern.... (wie die großen) 
DocRobin meinte am 26. Nov, 22:47:
Bonanzafahrrad
bonanzarad
Der absolute Hit war dann aber mein Bonanzafahrrad. Leider habe ich davon kein Foto; es sah nur so ähnlich aus wie das hier abgebildete. Es war gelb, hatte - wie es sich gehört - einen Bananensattel und einen echten Fuchsschwanz an der Rückenlehne. Enttäuscht hat mich nur, daß die Federn an der Vordergabel bloß Attrappe waren. Den Traum von einem vollgefederten Fahrrad habe ich mir dann erst im Erwachsenenalter erfüllt. S. Bikes
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma