icon

 
liegerad
ist eine echte Alternative zum Mountainbike, wenn nach einer längeren Ausfahrt der Hintern, die Hände oder der Nacken weh tun. Einfach hinlegen und losradeln. Ein tolles Fahrgefühl...
Sierra meinte am 30. Nov, 13:05:
na dann scheint es bei twoday endlich kollegen fuer tuneman zu geben.... 
DocRobin antwortete am 30. Nov, 20:46:
Danke für den Hinweis
auf die Seite von Tuneman bin ich noch nicht gestoßen. Scheint auf dem Bike ein paar Kilometer mehr pro Jahr zu verbringen als ich ;-) 
tuneman antwortete am 30. Jul, 06:43:
Hallo !
Wenn Du Deine gesamte Jahreskilometerlestung auf diesem ? Bike ? herunterspulst, kann es leicht sein, daß ich auf mehr Kilometer komme ;-)
GO VERTICAL ! 
DocRobin antwortete am 31. Jul, 23:21:
Mitnichten
ist das Liegerad mein Hauptfortbewegungsmittel. Standardmäßig benutze ich das. Ist doch ein schickes Teil, oder? Nach einem Sturz vor einer Woche in Saalbach-Hinterglemm ist zur Zeit aber erst mal Pause :-( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma